Der Vorstand

Der Vorstand des Fördervereins besteht aus einem 1. Vorsitzenden, einem 2. Vorsitzenden und einem Schatzmeister.

Weiter gehört der Gemeindepädagoge für die Jugendarbeit der ev. Kirchengemeinde Viersen dem Vorstand als beratendes Mitglied an.

Der aktuelle Vorstand wurde am 25. März 2023 auf der Mitgliederversammlung gewählt und umfasst die folgenden Mitglieder:

Jasmin Schülbe

Jasmin Schülbe ist die 1. Vorsitzende des Vereins.

Hannah Göbels

Hannah Göbels ist die 2. Vorsitzende des Vereins.

Lars Riße

Lars Riße ist der Schatzmeister des Vereins und Zuständig für die Buchhaltung. Weiter ist er für die Mitgliederverwaltung und weitere Aspekte des Vereins verantwortlich.

Gitta Schölermann

Gitta Schölermann ist eine der beiden neuen Gemeindepädagoginnen der ev. Kirchengemeinde Viersen und gehört in dieser Position dem Vereinsvorstand als beratendes Mitglied an.