Der Verein stellt sich vor

Wir sind der Förderverein der ev. Jugendarbeit Viersen e.V. und möchten uns bei dir vorstellen. Wir sind noch ein junger Verein, welcher am 23. Oktober 2014 von Menschen aus der bestehenden ehrenamtlichen evangelischen Jugendarbeit in Viersen gegründet wurde.

Wir unterstützen die ev. Jugendarbeit in Viersen durch finanzielle und materielle Hilfe. So wurde mit unserer Unterstützung im Jahr 2015 das Teppich-Curling angeschafft. Neben dem Teppich-Curling haben wir der Küche des Jugendtreffs 26 einen neuen Backofen spendiert und den Gittarenworkshops neue „Kapodaster“ mit Hilfe des Konzertgitarrenbau Klaus Peters besorgt.

Aber lange Zeit war es Still um den Verein. Doch der im Jahr 2019 neugewählte Vorstand möchte den Verein wieder aktiver gestalten und damit die Jugendarbeit der ev. Kirchengemeinde in Viersen unterstützen.

Spende

Du möchtest uns eine Spende zukommen lassen? Dies kannst du ganz einfach über einen Klick auf den Button.

Werde Vereinsmitglied

Du möchtest den Verein proaktiv bei Veranstaltungen und im sonstigen Tagesgeschäft unterstützen? Dann werde noch heute Mitglied.

Vereinssatzung

Mit dem Klick auf den unteren Button kannst du dir unsere aktuelle Vereinssatzung herunterladen.

Kontakt

Über den unten bereitgestellten Link kannst du zu uns Kontakt aufnehmen.

Vorstand

Hier kannst du unseren Vereinsvorstand kennenlernen.